Wie ein Mittagessen Robin Hood rettete

Band 1 aus der Reihe  Kinderzimmergeschichten

Unser Beitrag zum Thema Robin Hood.

Das Buch hat 32 Seiten im Format DINA5 und sechs ganzseitige farbige Zeichnungen. Es ist 2016 veröffentlicht, 2017 haben wir eine Neuauflage gestartet und aus den Kinderbüchern eine lose Reihe gemacht, die unter dem Namen - Kinderzimmergeschichten - läuft.

Das Ritterabenteuer ist Band 1.

Es ist sowohl als Printbuch mit einem Hardcover für € 14,99 und als E-Book für € 3,99 zu kaufen.

Es ist von uns aus für Kinder ab 7 Jahren gedacht. Und natürlich wird keine "Babysprache" verwendet, was bei dieser Altersgruppe wohl normal ist.

Das Cover ist so gestaltet, dass ein gewisser Basteleffekt gezeigt wird. Das Kind könnte die Figuren selbst gestalten.

 

 

Der Klappentext zu diesem Buch lautet.

Dies ist eine Kinderzimmergeschichte und in einem Kinderzimmer ist alles ganz anders.

Die stolzen Ritter wollen nun den letzten Versuch starten, das Gold der Robins zu rauben. und das wollen die Ritter mit einem ganz komplizierten

Plan schaffen.

Aber in einem Kinderzimmer kämpfen die Ritter nicht mit den Schwertern, sondern sie müssen Polizeimädchen überlisten, und wenn ein Riese einen

Unfall hat, kommt der Arzt mit einem Motorrad angebraust.

Außerdem spielen noch eine rote Lampe, Zaubersteine und ........ ein Mittagessen eine Rolle

Diesen ganzen Plan hat sich der schwarze Ritter ausgedacht und der.......... der ist schlau.

 

Die Bestelldaten finden Sie unter Lager und Archiv.

 

Wir zeigen Ihnen jetzt zwei Leseproben.

einmal die Seiten 8 + 9

 

 

 

Und die Seiten 22 + 23.

Kommentare: 0