Alles über die dunkle prinzessin LaSa. Ihr leben und Wirken und die Antwort darauf, warum Bücher immer dicker werden und warum in einem meiner Werke keine Buchseitenzahlen sind. Rechercherbericht über den Zustand des Buchmarktes nach der feindlichen Übernahme durch durch die Triade Chapter One, mit der daraus folgenden Flucht des Buchmarktes in öffentlichkeitsferne Rückzugsräume, die damit verbundene Spaltung in Hochliteratur und dem unter besonderer Kontrolle stehenden ergiebigeren...

2000 Zeichen. Sie lassen mich nicht ruhen und mein persönlicher Ehrgeiz treibt mich, es doch noch einmal mit einer neuen Geschichte, nur für mich, zu versuchen. Diesmal versuche ich es in der Rubrik "Crime" und die Story heißt: Vor dem Park Der Wagen fuhr heran, hielt und Mahmuts ewige Begleiter stiegen aus, standen schützend vor der Limosine und Mahmut stieg aus. Sehr elegant, man sah ihn seine niedere Herkunft nicht mehr an. An den schlechten Zähnen vielleicht, aber mahmut, der...

Ich stelle Ihnen heute meinen Beitrag zu einem Schreibwettbewerb von BoD vor, mit dem ich natürlich nicht gewonnen habe. Wieso ich gerade darauf verfallen war, mich in dem Genre der Romanze oder Romance zu beteiligen, wer weiß. Das Wahrscheinlichste war, das mir die beiden anderen Gebiete "Crime" und "Fantasy" nun zu garnichts inspirierten. Aber da in meinen 2000 Zeichen, die man benutzen durften, nicht einmal die kleinste Glühkerze aufzutreiben ist, bleibt mir nur die Gewissheit, dass ich...

Achtung! Achtung! Artikelinhalt von ironisch bis heftig-skurril. Daher meine persönliche Artikelfreigabe: FSK ab 16 Jahrtausende musste das Thema darben, bevor es in die Gedanken der Deutschen Einzug hielt, weil uns diverse andere Probleme beschäftigten. Aber als erst mal darüber nachgedacht war, gab es urplötzlich diverse Artikel darüber und, wie üblich in unserem Laberland, nahmen diverse Experten, die noch urplötzlicher alles über dieses Thema wussten, Stellung zu der Frage: Möchten...

Wie lange noch? Bitte, es muss doch ein Ende haben. GroKo, ich könnte ko..., also mein Magen wird sich wenden. Da bewegt sich ja überhaupt nichts mehr. Halt, das ist gelogen. Die Umfragewerte der SPD bewegen sich nach unten, na klar. Ich muss meine Frage wiederholen: Wo ist bei denen eigentlich die Schmerzgrenze. Natürlich ist die GroKo in diesem föderalen System nicht für den Gesamtstillstand verantwortlich, aber keine Einigungen bei der schmerzfreien ferkelkastration, nach fünf Jahren...
(Dieses Bild wird im Buch so nicht genutzt. Die ganze Ritterschar stellt sich zu einer großen Runde zusammen. Die Ritter sind die Richter, die anderen Krieger die Zuschauer. Robin wird aus dem Gefängnis geholt und muss sich in den Kreis stellen. "Robin Hood, du bist ein Dieb!". Der schwarze Ritter zeigt voller Ärger auf Robin. "Du hast uns unser Gold gestohlen." "Ich habe es euch abgenommen, das ist wahr," entgegnet Robin. "Ihr habt es nämlich den Menschen hier geraubt, so dass sie aus...

Der schwarze Ritter stampft vor Freude auf den Boden. Das hatte er sich ausgedacht, falls er doch Hilfe brauchen würde. Er lächelt, weil ihn sein Glück noch nicht verlassen hatte. Er kann jetzt einfach das ganze Gold nehmen, und so greift er sich die drei Goldsäcke und will gerade die Schatzkammer verlassen, da stürmen die Polzeimädchen herein, die vor dem Eingang schon den bewegungsunfähigen Robin-Vater gefunden hatten. Ein Polzeimädchen schlägt ihm die Goldsäcke aus der Hand und...

Robin-Vater gefällt das überhaupt nicht. "Da stimmt doch was nicht," grummelt er. "Wir sind nur noch ganz wenige hier. Passt bloß auf das Gold auf." Er stellt sich vor die Geheimtür und sieht sich nach allen Seiten um. Aber der schwarze Ritter hat schon im Gebüsch gewartet. Er kommt hervor, hält Robin-Vater die rote Lampe vor das Gesicht, der sofort bewegungsunfähig wird, und der Ritter schlüpft durch die Geheimtür. Niemand schien dies bemerkt zu haben und so kann er sich sofort an das...

Bei der Eiche angekommen, kniet der Doktor beim Riesen und schüttelt mit dem Kopf. "Ich kann gar nicht soviel feststellen. Eine kleine Beule hat er, sonst nichts. Er hat die Augen zu und reagiert nicht, auch nicht, wenn man ihn kitzlelt. Ich kenne Riesen nicht so gut. Laßt ihn uns zur Burg fahren, dort ist Platz, da kann ich ihn untersuchen." Mühsam heben sie den Riesen zu dritt auf den Wagen und fahren zur Burg. Dort melden die dem roten Ritter ihre Ankunft. Der freut sich, nicht weil der...

Da.! Das Signal ertönt! Die Jagd soll beginnen. Das Tor wird hochgezogen, die Zugbrücke herabgelassen. Ein ritter führt einen Teil der Mannschaft in den Wald, um das Wild heraus zu treiben. Ein anderer Ritter führt seine männer am Fluß entlang und überquert ihn bei der Furt. Wenn das Wild aus dem Wald läuft, würde man es jagen, und bei der Gelegenheit ganz nah an das Versteck der Robins kommen. Die Robins beobachteten sehr genau, was sich bei den Rittern so tut, aber eine...

Mehr anzeigen