Wortmeldung vom Tunichtgut-Stamm(el)-Tisch

Ach, da seid ihr ja. Da steht uns ja eine schwere Zeit bevor. Jetzt dürfen wir nicht einfach ein Bier bestellen, sondern müssen vielleicht drei Eier mit Weinbrand-Füllung nehmen, wenn´s ganz schlimm wird, sogar mit Eierlikör. Das würde man ja vielleicht noch hinehmen, aber dann werden noch Vollmilch- oder Krokanteier nachgeschoben. Ach, Mensch, bevor das losgeht, mach´ mir man was Vernüftiges. Was das ist? Das ist ja wohl klar: ein Eier-Flip.

So, und nun, bevor der Osterspaß losgeht, hier noch ne´ harte Nuß für Rätselfreunde: Irgendwo auf diesem Bild ist ein Osterei versteckt. Wer es findet, dem wünsch´ ich -Frohe Ostern- und wer nicht sofort erfolgreich ist, dem wünsch´ ich natürlich auch frohe Ostern und den Rat: Nicht aufgeben. Horido

Kommentar schreiben

Kommentare: 0